Unitymedia MythTV Senderliste (UM Frankfurt)

Diskutiere MythTV Senderliste (UM Frankfurt) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat wer eine Senderliste für Unitymedia Frankfurt, die man in MythTV einlesen kann? Für meine Dbox hatte ich immer die wunderbare...
  • MythTV Senderliste (UM Frankfurt) Beitrag #1

Tubs

Punkte Reaktionen
2
Anbieter
Unitymedia
Hallo,

hat wer eine Senderliste für Unitymedia Frankfurt, die man in MythTV einlesen kann?
Für meine Dbox hatte ich immer die wunderbare Senderliste hier aus dem Forum verwendet.
Aber nun ist mein HTPC in Betrieb und ich suche eine sortierte Liste für MythTV?

Grüße
Tubs

Thema:

MythTV Senderliste (UM Frankfurt)

MythTV Senderliste (UM Frankfurt) - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben