• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Diskutiere HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, die Homepage www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Gruß Conscience
  • HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #1

conscience

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Homepage www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Gruß
Conscience

• HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #2
bei mir schon ........

• HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #3
Hallo und Nachtrag:
Ping wird ausgeführt für dynamic.unitymedia.de [80.69.98.91] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 80.69.98.91:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)

Gruß
Conscience

• HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #4
Vielleicht haben die ja auch mal gemerkt, das ihre Seite schon seit mehreren Wochen "verseucht" ist mit dem ein oder anderem falschen Link ;)

• HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #5
Geht wieder.

• HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #6
Hallo,

ja konnte die Seite 2 Tage nicht aufrufen, geht wieder..
Dafür schon wieder Mailadressen- Postausgang - Fehler!
Störung im Kabel TV wird im Moment beseitigt, das mit den Mailadressen auch...
Die Probleme häufen sich leider....
Aber man kümmert sich gut darum.
Telefonproblem wurde behoben. Modem getauscht, Techniker hat auch den Verstärker im Keller wohl getauscht...
Sch....Technik manchmal...
Sind trotzdem zufrieden...
LG

Antwort von UM s. unten:
Sehr geehrte Frau F.....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23.03.2009 22:25.

Die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits in Bearbeitung durch unsere Technikabteilung.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, dann werden Sie wieder alle Dienste in gewohnter Qualität nutzen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/

Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

Teil2:
Sehr geehrte Frau F....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 24.03.2009 12:12.

In Ihrem Anschlussbereich liegt eine uns bekannte Störung vor.

Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, diese Störung zu beheben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dann werden Sie in gewohnter Bildqualität alle Programme empfangen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

• HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! Beitrag #7
Hallo,

ja konnte die Seite 2 Tage nicht aufrufen, geht wieder..
Dafür schon wieder Mailadressen- Postausgang - Fehler!
Störung im Kabel TV wird im Moment beseitigt, das mit den Mailadressen auch...
Die Probleme häufen sich leider....
Aber man kümmert sich gut darum.
Telefonproblem wurde behoben. Modem getauscht, Techniker hat auch den Verstärker im Keller wohl getauscht...
Sch....Technik manchmal...
Sind trotzdem zufrieden...
LG

Antwort von UM s. unten:
Sehr geehrte Frau F.....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23.03.2009 22:25.

Die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits in Bearbeitung durch unsere Technikabteilung.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, dann werden Sie wieder alle Dienste in gewohnter Qualität nutzen können.

Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

Teil2:
Sehr geehrte Frau F....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 24.03.2009 12:12.

In Ihrem Anschlussbereich liegt eine uns bekannte Störung vor.

Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, diese Störung zu beheben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dann werden Sie in gewohnter Bildqualität alle Programme empfangen können.

Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

Thema:

HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!! - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Oben