- Radiostationen unter Unitymedia Beitrag #1
cad2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community,
ich benutze zum hören und sehen die HTPC-Software Mediaportal .
Alles läuft super, bis auf folgendes Phänomen: Wenn ich im Radio-Menue auf einen abonnierten Sender (z.B. "Blues" - Musicchoice) umschalte, bleibt MP stumm und bietet nach einer gewissen Zeit an, auf den vorherigen Sender zurückzuschalten (alle frei empfangbaren Sender übrigens kein Probleme). Bei sämtlichen TV-Sendern gibt es keinerlei Probleme - auch nicht mit abonnierten Sendern.
Mit dem DVB-Viewer werden witzigerweise sämtliche Radio-Sender gespielt.
Folgende Konfiguration:
MP-Client und Server jeweils 1.0 ohne SVN's
Codecs: MPA, MPV, ffdshow
Gehäuse: Antec Fusion
MB: Gigabyte MA 78G S2H
Floppy DVB-C
CAM Alphacryptlight
SC: I02
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand wüßte, wo ich den Hebel ansetzen muss. Im Mediaportalforum habe ich leider noch keine Hilfe bekommen.
Gruss cad2
ich benutze zum hören und sehen die HTPC-Software Mediaportal .
Alles läuft super, bis auf folgendes Phänomen: Wenn ich im Radio-Menue auf einen abonnierten Sender (z.B. "Blues" - Musicchoice) umschalte, bleibt MP stumm und bietet nach einer gewissen Zeit an, auf den vorherigen Sender zurückzuschalten (alle frei empfangbaren Sender übrigens kein Probleme). Bei sämtlichen TV-Sendern gibt es keinerlei Probleme - auch nicht mit abonnierten Sendern.
Mit dem DVB-Viewer werden witzigerweise sämtliche Radio-Sender gespielt.
Folgende Konfiguration:
MP-Client und Server jeweils 1.0 ohne SVN's
Codecs: MPA, MPV, ffdshow
Gehäuse: Antec Fusion
MB: Gigabyte MA 78G S2H
Floppy DVB-C
CAM Alphacryptlight
SC: I02
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand wüßte, wo ich den Hebel ansetzen muss. Im Mediaportalforum habe ich leider noch keine Hilfe bekommen.
Gruss cad2