Unitymedia Netzausbau in Mücke 35325

Diskutiere Netzausbau in Mücke 35325 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Ende 2009 soll es in Mücke Internet und Telefon geben, diese Info ist von einem Unitymedia Mitarbeiter.
  • Netzausbau in Mücke 35325 Beitrag #1

lommel

Punkte Reaktionen
0
Ende 2009 soll es in Mücke Internet und Telefon geben, diese Info ist von einem Unitymedia Mitarbeiter.

• Netzausbau in Mücke 35325 Beitrag #4
Leider wird uns hier UM keine internen Pläne über den geplanten Netzausbau zur Verfügung stellen.
Das ist auch nur ein inoffizielles Forum.

• Netzausbau in Mücke 35325 Beitrag #5
Grünberg / Mücke / Laubach / Reiskirchen Anfang Dezember 2011 geplant.

• Netzausbau in Mücke 35325 Beitrag #6
:smile: Es soll ab 14.11.11 buchbar sein laut Unitymedia :super:

Thema:

Netzausbau in Mücke 35325

Netzausbau in Mücke 35325 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben