Unitymedia Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?!

Diskutiere Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Ich such mir hier über die Suchfunktion seit 'ner halben Stunde 'nen Wolf. Vielleicht kann jemand helfen !?! Welche Receiver...
  • Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! Beitrag #1

BoRoN

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich such mir hier über die Suchfunktion seit 'ner halben Stunde 'nen Wolf.
Vielleicht kann jemand helfen !?!

Welche Receiver waren es nochmal, die in der Lage sind zwei Sender gleichzeitig zu entschlüsseln, die auf verschiedenen Transpondern liegen ?
Ein einzelnes Alphacrypt-Modul samt einer einzelnen Smartkarte vorausgesetzt.

Ich mein ich hätte das hier mal in irgendeinem Thread gelesen, kann ihn aber auf Verderb nicht finden.

Kann evtl. jemand helfen ?

Danke
BoRoN

• Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! Beitrag #2
Niemand 'ne Idee ?

• Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! Beitrag #3
meinst du einen Twinreceiver?

• Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! Beitrag #4
Ja sicher mein ich Twin-Receiver.
Bei den meisten Twin-Receivern ist es aber so dass sie nur zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln können, die auch auf der selben Frequenz (dem selben Transponder) liegen.
Einige wenige Receiver können mit einer einzelnen Smartcard aber auch die Sender kreuz und quer entschlüsseln, unabhängig davon auf welchem Frequenzbereich die Sender laufen.

Ich weiss 100% dass es hier irgendwo einen Thread gibt in dem einige dieser Geräte aufgeführt waren.
Nur leider find ich diesen Thread nicht mehr... :heul:

• Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! Beitrag #5
Da schau her http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=2218&p=13093#p13034

• Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! Beitrag #6
Thema:

Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?!

Zwei Sender gleichzeitig trotz verschiedener Transponder !?! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben