- Problem AlphaCrypt UM03 Beitrag #1
josefm82
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
ich habe da ein Problem und hoffe, dass man mir hier helfen kann!
Ich habe eine Karte auf der tividi und klein UM03 drauf steht. In meinem Computer ist eine Terratec Cinergy C PCI mit CI-Modul. Dazu habe ich mir eine Alphacrypt Classic gekauft. Soweit so gut...
Karte wird erkannt, dass kann ich in dem Programm von Terratec sehen.
Wenn ich einen Sender auswähle bleibt im Terratecprogramm alles schwarz und unten steht: Signalstärke 95% Signalqualität 19%. Ab und zu kommt ein Tonfetzen durch!
Mache ich das ganze im DVB-Viewer (mein eigentliches TV-Programm) habe ich oben einen kleinen Streifen vom Bild und ebenfalls Tonfetzen, allerdings wesentlich mehr! DVB-Viewer --> Ansicht --> Filter --> DVB Source liefert folgendes:
Video: 720x576 4:3 25fps 0,3MBit/s
Audio: 48khz 192KBit/s Stereo
Video State: Enabled/Connected
Audio State: Enabled/Connected
Filter State: Running
Last Error: Graph too late(2)
Jemand ne Idee?
AlphaCrypt Firmware ist 3.18
Bin für jede Hilfe dankbar!
ich habe da ein Problem und hoffe, dass man mir hier helfen kann!
Ich habe eine Karte auf der tividi und klein UM03 drauf steht. In meinem Computer ist eine Terratec Cinergy C PCI mit CI-Modul. Dazu habe ich mir eine Alphacrypt Classic gekauft. Soweit so gut...
Karte wird erkannt, dass kann ich in dem Programm von Terratec sehen.
Wenn ich einen Sender auswähle bleibt im Terratecprogramm alles schwarz und unten steht: Signalstärke 95% Signalqualität 19%. Ab und zu kommt ein Tonfetzen durch!
Mache ich das ganze im DVB-Viewer (mein eigentliches TV-Programm) habe ich oben einen kleinen Streifen vom Bild und ebenfalls Tonfetzen, allerdings wesentlich mehr! DVB-Viewer --> Ansicht --> Filter --> DVB Source liefert folgendes:
Video: 720x576 4:3 25fps 0,3MBit/s
Audio: 48khz 192KBit/s Stereo
Video State: Enabled/Connected
Audio State: Enabled/Connected
Filter State: Running
Last Error: Graph too late(2)
Jemand ne Idee?
AlphaCrypt Firmware ist 3.18
Bin für jede Hilfe dankbar!