Unitymedia Kündigungsfristen

Diskutiere Kündigungsfristen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wollte mein DitigalTV kündigen und war überrascht, dass ich nicht früher aus dem AnalogTV Vertrag aussteigen kann... Ich hatte...
  • Kündigungsfristen Beitrag #1

TePeBo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mein DitigalTV kündigen und war überrascht, dass ich nicht früher aus dem AnalogTV Vertrag aussteigen kann... Ich hatte DigitalTV vor einigen Jahren schon bei ish gebucht, war es auch schon zu der Zeit üblich, dass man immer eine verlängerte Mindestvertragslaufzeit akzeptieren musste, sobald man DigitalTV gebucht hat? Ich meine, ich wurde darauf nicht hingewiesen, finde meine Auftragsbestätigung aber leider nicht mehr... Ich denke, das war irgendwann gegen 2006...

Danke

TePeBo

• Kündigungsfristen Beitrag #2
Es gab doch bis zum letzten Monat das Angebot bei UM, dass man Digital TV Plus drei Monate gratis dazu bekommt. Wann muss man das kündigen oder läuft das automatisch aus?

• Kündigungsfristen Beitrag #3
Kommt drauf an. Es gibt zwei Varianten. Bei einer musst du innerhalb der ersten 60 Tage selbst Kündigen bei der anderen läuft es automatisch aus.

• Kündigungsfristen Beitrag #4
Thema:

Kündigungsfristen

Kündigungsfristen - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben