Unitymedia Laufzeit von Premiereabo?

Diskutiere Laufzeit von Premiereabo? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Hab seit gestern "Fußball Bundesliga" über Premiere...kann mir jemand was zu der Mindestlaufzeit sagen??? Und zur Kündigungsfrist....sowas...
  • Laufzeit von Premiereabo? Beitrag #1

thenicky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab seit gestern "Fußball Bundesliga" über Premiere...kann mir jemand was zu der Mindestlaufzeit sagen??? Und zur Kündigungsfrist....sowas sollte man ja mal wissen ;)
Vielleicht könnt ihr mir helfen....Dann kann ich mir die teure 01805 sparen.

Wär super nett :)

lg,
thenicky

• Laufzeit von Premiereabo? Beitrag #2
wer soll hier wissen, was in DEINEM Vertrag steht? :confused:

• Laufzeit von Premiereabo? Beitrag #3
I.d.R. 12 Monate!
:zwinker:

:smile:

• Laufzeit von Premiereabo? Beitrag #4
ich wollte letztes Jahr mal Premiere Sport abonnieren, da hatte man dann die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten (12 hat dann 5 Euro mehr im Monat gekostet). Deshalb kann nur der Threaderöffner wissen, was er für nen Vertrag hat.

Thema:

Laufzeit von Premiereabo?

Laufzeit von Premiereabo? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben