Unitymedia Digicorfer K2

Diskutiere Digicorfer K2 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe zu Hause Digicorder k2 (nicht HD) und Unitymedia Digital TV Basic (mtl. 16,90 Euro) Bevor ich kaufe, möchte ich sicher fragen. 1)...
  • Digicorfer K2 Beitrag #1

deaf-kuno

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe zu Hause Digicorder k2 (nicht HD) und Unitymedia Digital TV Basic (mtl. 16,90 Euro)

Bevor ich kaufe, möchte ich sicher fragen.

1) Alphacrypt Classic mit Firmware 3.18

2) Smartcard UM02

Bin ich richtig.

Wenn ja, wo kann ich Smartcard UM02 besorgen.
Ich finde im UM-Homepage nicht mehr, weil ich gehörlos bin und kann nicht mit Support teflefonisch bestellt.

Bin ich inklar. Ich bezahle nur 16,90 und soll ich noch einaml 3,90 Euro dazuzahlen oder???

Für schnelle Rückantwort bedanke ich im Voraus

Kuno

• Digicorfer K2 Beitrag #2
Hallo,
Alphacrypt Classic passt, was für eine Karte nutzt du den bei DTV Basic?
Wenn du bisher nur den UM Receiver genutzt hast passt die Karte in das CI-Modul mit 3.18...

Thema:

Digicorfer K2

Digicorfer K2 - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Wechsel von Netcologne zu UM - gleiche Leistungen mögl.?: Hallo zusammen, ich werde zum Jahreswechsel umziehen und dann Kunde bei Unitymedia werden (das ganze Wohnhaus ist bei UM angeschlossen). Derzeit...
Unitymedia UM CI+ Modul mit Smartcard von HD Recorder nutzen: Hallo Zusammen :) Erstmal hoffe ich, dass ich hier den richtigen Bereich gefunden habe. Wenn nicht, bitte ich die Mods das bitte zu verschieben...
Unitymedia Digicorder k2 HD empfängt keine DigitalTV HIGHLIGHTS Sender: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen der DigitalTV HIGHLIGHTS Paket im Probe Abo. Leider empfange ich keinen der HD Sender über mein UM01 Karte im...
Unitymedia UM02 in Technisat Digicorder HD K2: Hallo. Ich habe ein Problem. Seit heute morgen habe ich die HD-Box und damit auch die neue UM02-Smartcard. Nun möchte ich eigentlich diese Karte...
Oben