Unitymedia Digital TV Plus bei Bestellung Rekorder

Diskutiere Digital TV Plus bei Bestellung Rekorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wollte hier kurz allen Leidgeplagten meine Erfahrungen bzgl. der langen Laufzeit von Digital TV Plus berichten. Ich hatte den Rekorder...
  • Digital TV Plus bei Bestellung Rekorder Beitrag #1

deisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte hier kurz allen Leidgeplagten meine Erfahrungen bzgl. der langen Laufzeit von Digital TV Plus berichten.
Ich hatte den Rekorder bestellt und dabei übersehen, dass man "probeweise" Digital TV Plus für 3 Monate kostenlos bekommt, dann aber kündigen muss weil sonst eine Laufzeit von 21 Monaten gilt.
Aufgefallen ist mir das dann mit der ersten Rechnung nach den besagten 3 Monaten.
Das wollte ich so nicht hinnehmen.
Also Anruf bei der Hotline. Ergebnis: die können da nichts machen, ich sollte aber ein Schreiben schicken dass ich nicht ausreichend informiert worden bin und Digital TV Plus nicht benötige.
Ich also ein nettes Schreiben aufgesetzt, mit dem Hinweis dass in den Rechungen vor der letzten Digital TV Plus nicht aufgeführt wurde. Da aber die Leistung, wenn auch unentgeltlich, erbracht wurde, hätte diese in der Rechnung im Zweifel mit 0 € Belastung auftauchen müssen.
In einer ordnungsgemäßen Rechnung SIND jedoch alle Leistungen auzuführen (gem. § 14 UStG).

Lange Rede kurzer Sinn:
trotz der nicht fristgerechten Kündigung hat unitymedia Digital TV Plus deaktiviert !!!!!
Hätte ich nicht gedacht, aber das ging sehr problemlos.....
Und die bislang in Rechnung gestellten Beträge bekomme ich sogar erstattet !!!!!! :D :D
Voller Erfolg also.
Nachahmen erlaubt :zwinker:

• Digital TV Plus bei Bestellung Rekorder Beitrag #2
Geht doch! Glück gehabt!
:zwinker:

:smile:

Thema:

Digital TV Plus bei Bestellung Rekorder

Digital TV Plus bei Bestellung Rekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Digital TV Highlights: Guten Abend! Ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor ein paar Wochen einige Probleme mit meinem Internet Zugang, weswegen ich mehrmals die...
Unitymedia 3 Play Premium + Digital TV Basic?: Hi, zurzeit zahle ich für "3 Play Premium" und "Digital TV Basic" ist das nicht doppelt gemoppelt? Vorher hatte ich "2 Play Premium" + "Digital...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben