Unitymedia Frage zur Smart Card I12 (I02)

Diskutiere Frage zur Smart Card I12 (I02) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Erst mal Frohe Ostern an alle User. Also ich habe das UM Digital Plus Abo mit einer UM02 Karte (kein 3 Play). Da die UM02 ja eine reine...
  • Frage zur Smart Card I12 (I02) Beitrag #1

ib01098

Punkte Reaktionen
0
Erst mal Frohe Ostern an alle User.

Also ich habe das UM Digital Plus Abo mit einer UM02 Karte (kein 3 Play).

Da die UM02 ja eine reine Nagravision Karte ist, läuft sie ja nicht in der D2-Box.

Deshalb brauche ich ja eine I12 (I02).

Die Frage wegen dem Orginalen Receiver ist auch geklärt, denn laut meinem Altvertrag ist er in mein Eigentum übergegangen und selbst „wenn“ ich ihn zurückschicken müsste, würde ich ihm keine Träne nachweinen.

Also wollte ich mir eine I12 (I02) bestellen und auf ihr das Digital Plus auf schalten lassen.

Was passiert mit der UM02 ?

Muss ich sie Einschicken ??

Wenn sie nicht eingeschickt werden muss, was kann man mit ihr noch sehen ?

Nur noch Digital Basic, oder auch noch das Plus Paket ?

mfg

• Frage zur Smart Card I12 (I02) Beitrag #2
Hi,
meines Wissens nach kostet dich die Karte € 5,- im Monat mehr als deine jetzige,
wenn du einen Kartentausch vereinbarst musst du die Karte zurückschicken, da sonst € 35,- fällig werden fürs nicht zurücksenden.
Wenn du nur die Karte bestellst gehst du vermutlich einen weiteren Vertrag mit UM ein.

Gruss

Thema:

Frage zur Smart Card I12 (I02)

Frage zur Smart Card I12 (I02) - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon bestellen !Fragen!: Hallo, ich hab einige Fragen die ich gern geklärt hätte bevor ich mich in das abenteuer Horizon wage. Habe z.Zt. 3Play 50 mit Telefon komfort...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
Unitymedia Humax PR-HD 1000c - I12 (oder I02) Karte: Hallo, Aus dem Bereich "Oft gestellte Fragen zu Smartkarten im Netz von UM" habe ich folgendes mitgenommen: und Suche in anderen Threads in...
Oben