Unitymedia 52382 Niederzier Ausbau

Diskutiere 52382 Niederzier Ausbau im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Moin Würde gerne Premiere HD beziehen.Laut Onlineabfrage ist es möglich ?Kommt aber nicht an da unser Netz nur bis 450Mhz geht.Betreiber Primacom...
  • 52382 Niederzier Ausbau Beitrag #1

marty7

Punkte Reaktionen
0
Moin
Würde gerne Premiere HD beziehen.Laut Onlineabfrage ist es möglich ?Kommt aber nicht an da unser Netz nur bis 450Mhz geht.Betreiber Primacom sagt sie in Verkaufverhandlungen mit UM die Ja schon fast das gesammte Programm einspeisen.
Wie steht es hier mit Trippleplay ?Netzausbau?

• 52382 Niederzier Ausbau Beitrag #2
Mich würd mal interessieren wie der aktuelle Stand der Dinge dort aussieht. Für die Gemeinde Niederzier ist ja immer noch Primacom zuständig und deshalb kann und darf Unitymedia dort nicht ausbauen. Weiß jemand wann sich da etwas ändert?

Thema:

52382 Niederzier Ausbau

52382 Niederzier Ausbau - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben