• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kreis Recklinghausen?!

Diskutiere Störung Kreis Recklinghausen?! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend Leute, seit Heute mittag bricht bei mir ständig das Internet weg. Surfen geht meist, aber sobald Traffic lastige Anwendungen laufen ist der...
  • Störung Kreis Recklinghausen?! Beitrag #1

ravo

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute,
seit Heute mittag bricht bei mir ständig das Internet weg. Surfen geht meist, aber sobald Traffic lastige Anwendungen laufen ist der Ofen ganz schnell aus und das Modem sucht mitunter 20 min. lang einen "US".

Jemand gleiche beobachtungen gemacht oder hat ein Maulwurf meine Kabelleitung zum haus angefressen? :D

• Störung Kreis Recklinghausen?! Beitrag #2
hey..

ich hatte jetzt gerade einen totalausfall...noch jemand?

Thema:

Störung Kreis Recklinghausen?!

Störung Kreis Recklinghausen?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen - Kreis Recklinghausen: Guten Morgen, ich hab seit 3-4 Wochen einige Probleme mit dem Internet und teils dem Fernsehen bei Unitymedia. Diese Probleme tauchen relativ...
Unitymedia Störung im Kreis Recklinghausen?!: Nabend Leute, kann es sein das im Kreis RE Wartungsarbeiten sind oder eine Störung vorliegt? Internet ist sehr langsam und bei Voip Programmen...
Unitymedia Tipps für und Fragen von einem totalen Kabel-neueinsteiger: Hallo liebe user, ich bin auf dem Gebiet Kabel total unbelesen und hab jetzt dieses tolle Forum gefunden das mit auch schon viel weitergeholfen...
Oben