• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Diskutiere seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Frankfurt 60433 Internet und Telefon sind tot. Schade, gibt's kein Rückmeldung von Unitymedia. Was soll ich weiter machen?
  • seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. Beitrag #1

duisburg1

Punkte Reaktionen
0
Frankfurt 60433
Internet und Telefon sind tot.
Schade, gibt's kein Rückmeldung von Unitymedia.
Was soll ich weiter machen?

• seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. Beitrag #2
Bei Unitymedia anrufen und eine Störung melden.

Was heißt es gibt keine Rückmeldung ??

• seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. Beitrag #3
Bei Unitymedia anrufen und eine Störung melden.

Was heißt es gibt keine Rückmeldung ??

Ich habe den gleichen Zirkus und bin echt langsam satt mit diesen B******!!
Mindestens 1 Mal im Monat MUSS ich das mitmachen. Am Telefon bekommt man nur gesagt: tut uns leid aber wir können auch nichts machen, haben halt die Störung.
Absolut umverschämt wenn man dann später noch gesagt bekommt, man solle halt anrufen wenn wieder mal ne Störung ist! Ich würde die mal gerne sehen wie man ohne Telefon anruft! Sie können wohl von mir nicht verlangen, dass ich noch vom Handy aus anrufen soll oder laut der Aussage vom Helpdesk quasi vom Nachbarn aus. Verdamt noch mal!

Bin aus Köln

Hat jemand schon versucht mit dem Schadensersatz?!

• seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. Beitrag #4
Welcher Schaden ist denn entstanden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schadensersatz#Grundlagen_der_Schadensersatzanspr.C3.BCche

• seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. Beitrag #5
Hallo dihegrup, du schriebst,
Ich habe den gleichen Zirkus und bin echt langsam satt mit diesen B********!!,
Na Du hast eine tolle Art dich auszudrücken - da kommt man bestimmt gut mit durchs Leben. :D

Ich wünsche Dir noch was
Conscience

• seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. Beitrag #6
@dihegrup: Bitte mal nen bisschen auf Ausdrucksweise achten... :streber:

Thema:

seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

seit 5 Tage, Internet und Telefon tot. - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben