Unitymedia Ausbau 33142 ?

Diskutiere Ausbau 33142 ? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie es um den Ausbau rund um 33142 Büren steht. Digital-TV ist laut Unitymedia-Homepage bereits verfügbar...
  • Ausbau 33142 ? Beitrag #1

sn4ke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie es um den Ausbau rund um 33142 Büren steht. Digital-TV ist laut Unitymedia-Homepage bereits verfügbar, Internet nicht. Ich wohne in einem Ortsteil, der vom großen T nur mit 384 kbit/s versorgt wird. Die wollen da auch nichts machen, das übliche halt. :wut: Meine Frage also, würde es sich da nicht für UM lohnen einen Ausbau zu erwägen? :zwinker: Ich kenne doch einige, die das Schnecken-Internet leid sind, leider ist hier aber (noch) nichts anderes verfügbar...

und ja, ich kenne die Ausbaukarte, aber die ist ja bis Ende Juni begrenzt, mich würde also interessieren ob danach etwas geplant ist.

Mfg

• Ausbau 33142 ? Beitrag #2
dieses Jahr wohl eher nicht mehr.

• Ausbau 33142 ? Beitrag #3
dann heisst es wohl weiter warten... danke

• Ausbau 33142 ? Beitrag #4
Büren – 10.174 HP
Vermarktungsbereit ab 31.12.2010

• Ausbau 33142 ? Beitrag #5
Na das klingt doch vielversprechend :smile:

Ist schon was über den Baubeginn bekannt?
Hoffentlich verschiebt sich das Ganze nicht witterungsbedingt zu stark...

• Ausbau 33142 ? Beitrag #6
Hey sn4ke ,
was heißt denn genau Homes passed ?
Ist das nur die Feststellung ob das überhaupt geht , oder , dass der Ausbau gestartet wurde ?
Sprich 10 für den Monat (Oktober) 174 für ?

Grüße

• Ausbau 33142 ? Beitrag #8
Yup das könnte stimmen .
Also lassen wir uns überraschen . :smile:

• Ausbau 33142 ? Beitrag #9
Büren – 10.174 HP
Verzögerte Vorleistung eines Carriers. Vermarktungsbereit Q1.2011

• Ausbau 33142 ? Beitrag #10
Danke für die Info, auch wenn es eine schlechte ist..... :wein:

Naja, besser spät als nie. Ich bin auf jeden Fall dabei :D

• Ausbau 33142 ? Beitrag #11
Schade , wäre ne große Chance für UM gewesen , richtig was an Kunden zu gewinnen .
Ist die Telekom erst mal da , werden es sich einige evtl. doch überlegen zu wechseln .

• Ausbau 33142 ? Beitrag #12
Was bedeutet eigentlich "verzögerte Vorleistung eines Carriers"? Die Telekom kommt nicht in die Hufe die richtigen Strippen zu ziehen oder ist es etwas Anderes? :traurig:

Thema:

Ausbau 33142 ?

Ausbau 33142 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausbau in Greven (Westf.): Hallo in die Runde! Ich benötige mal eure Einschätzung der Lage. Ich wohne in 48268 Greven. Die Nachbarkommunen haben entweder über das...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Kabel BW Ausbau 74889 Sinsheim: Hallo, nach langem suchen endlich ein Forum gefunden wo man auch mal freundlich nachfragen kann bzgl. Ausbau der Kabelleitung. Aktuell befasse...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Umrüstung nach Ausbau: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Anfang Juni wird wohl bei uns der Ausbau des UM Glasfasernetzes fertig sein und ich möchte dann auch...
Oben