Unitymedia Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500

Diskutiere Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo gestreßte Kunden von Unity Media, ich bin hier ganz neu im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich habe vor, mir beide n.g. digitale TV's, Sony...
  • Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500 Beitrag #1

mtscherni

Punkte Reaktionen
0
Hallo gestreßte Kunden von Unity Media,

ich bin hier ganz neu im Forum und brauche Eure Hilfe.

Ich habe vor, mir beide n.g. digitale TV's, Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500,
beide mit DVB-T UND DVB-C tuner, zuzulegen.

Da in beiden TV-Geräten ein CAM-Card Schacht (PCMCIA-Steckplatz)
vorhanden ist, möchte ich Unity Media über AlphaCrypt Classic Modul Version 3.18 und die dementsprechende Karte von Unity Media aktivieren.

Meine Fragen:

1. Welche Karte muß ich von UM haben?
2. Ist das AlphaCrypt Classic Modul 3.18 kompatibel zu den TV’s?
3. Schalten sich beide Geräte mit vorgenannten Kompunenten frei?

Danke im voraus.
Gruß mtscherni

• Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500 Beitrag #2
Du solltest lieber mal etwas Stress abbauen gehen (z.B. im Park ne Runde joggen oder sowas) und dann mal hier lesen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Deine Fragen sind schon so oft beantwortet worden, sie haben sogar den Weg in die FAQ gefunden... :)

Thema:

Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500

Sony KDL-32W4000 u. Sony KDL-26V4500 - Ähnliche Themen

Unitymedia HTPC Hardware in Kombination UM: Hallo bin neu hier. Da die letzten Beitrage zum Thema Kompatibilität Unitymedia & HTPC schon ein paar Tage zurückliegen, möchte ich mich hier...
Unitymedia Sony Fernseher mit CAM Einschub - Vorgehen / Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte einen UM Vertrag abschließen und denke nun gerade über meine Anschlußmöglichkeiten nach. Es wird ein 3play Anschluß...
Unitymedia Kein Sender-Empfang mit Alphakript: Ich habe ein Sony KDL 26 S 3000 (DVB-T fähig), Unitymedia Karte UM02, Alphacrypt Modul V3.19. Seit der Software Aktualisierung des Moduls kann das...
Unitymedia Welcher Recorder? Klappt das?: Hallo Zusammen, wir haben zu Hause folgende Situation. Einen sony KDL 46" Fernseher mit CI-Schacht. In diesen CI-Schacht habe ich ein...
Unitymedia UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
Oben