Unitymedia Software Update beim Samsung DCB B270G

Diskutiere Software Update beim Samsung DCB B270G im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mein Samsung hat sich heute Morgen um 2Uhr eingeschaltet, und zeigte am Fernseher die Meldung das gerade eine Softwareaktualisierung läuft...
  • Software Update beim Samsung DCB B270G Beitrag #1

cksum

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Samsung hat sich heute Morgen um 2Uhr eingeschaltet, und zeigte am Fernseher die Meldung
das gerade eine Softwareaktualisierung läuft und man keine Stecker lösen sollte.
Das ganze lief dann einige Minuten bis die Software heruntergeladen war, der Flashspeicher gelöscht wurde und
wieder neu programmiert wurde. Danach schaltete er sich wieder aus.
Ich habe ihn danach noch mal eingeschaltet um zu sehen ob er auch wirklich noch funktioniert.
Zum Glück verhielt er sich Normal. Ich konnte auch keine Veränderung feststellen. Die Favoriten sind noch alle vorhanden.
Neue Funktionalität habe ich jetzt nicht festgestellt. Scheint wohl nur ein Bugfix zu sein.

Weiß jemand etwas genaueres über dieses Update?

Firmware-Version: 1.02/1117
Sofware-Version: 108.005.0055
Letzte Softwareaktualisierung: 2009/04/16

Gruß
CKS

• Software Update beim Samsung DCB B270G Beitrag #2
Das Software-Update betrifft nur den Jugendschutz auf den Digital-Receivern, es gibt keine
Änderungen bei der generellen Handhabung oder der Benutzeroberfläche.

• Software Update beim Samsung DCB B270G Beitrag #3
Und was macht das mit dem Jugendschutz? Ihn noch penetranter? ;)

• Software Update beim Samsung DCB B270G Beitrag #4
Nein, umgekehrt :zwinker: .
Bei FSK 16 Sendungen wird die PIN-Abfrage nur noch "tagsüber" durchgeführt.

Thema:

Software Update beim Samsung DCB B270G

Software Update beim Samsung DCB B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufnahme mit Samsung DCB-B270G: Hallo Leuts, ich habe seit gestern einen neuen Digitalreceiver und zwar den Samsung DCB-B270G, ich hatte vorher den TT Micro, doch er...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hängt: Hi, habe mir eine Samsung DCB-B270G Box bei Ebay ersteigert. Ausgepackt und angeschlossen, Box lieft. Nach dem Software/Firmware Update hängte...
Unitymedia Hoher Stand-By-Verbrauch beim Samsung DCB-B270G: Hallo, wir haben unseren analogen Kabelanschluß auf digital umgestellt und dafür von unitymedia einen Receiver Samsung DCB-B270G bekommen...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Samsung DCB-B270G: Programmverlust wenn DVD-Player an ist: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Samsung DCB-B270G. Dieser steht auf einem Muvid-DVD-Player und ist an den gleichen...
Oben