• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL

Diskutiere Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo :winken: , ich habe seit einigen Tage immer so ganz kurze Tonaussetzer. :kratz: Das fällt vor allem bei Musik und auch bei Gesprächen...
  • Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #1

zappie

Punkte Reaktionen
0
Hallo :winken: ,

ich habe seit einigen Tage immer so ganz kurze Tonaussetzer. :kratz:

Das fällt vor allem bei Musik und auch bei Gesprächen auf und nervt.

Bisher habe ich dies nur bei RTL festgestellt. Bei Pro7 habe ich eben geprüft - hier gibt es keine Tonstörungen. :confused:

Kann mir jemand diese Aussetzer bestätigen oder bin ich der einzige der diese nervige Tonstörung hat?

Ich wohne in Frankfurt (Bonames).

Schonmal vielen Dank :smile:

• Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #2
Hallo zappie.

ich wohne in Friedrichsdorf /Taunus und habe auch seit etwa drei Tagen diese Tonaussetzer bei RTL.

Ich dachte schon, mit meinem Fernseher wäre etwas nicht in Ordnung. Aber dem ist "Gott sei Dank" wohl nicht so.

Wenn die Störung bis nächste Woche noch anhält, werde ich wohl mal bei der Störungsstelle anrufen.

Viele Grüße

Pinguin

• Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #3
Hallo
hier in Fulda das gleiche Problem mit Tonaussetzern.
Aber nur bei RTL (analog kein Digital).

• Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #4
Und nochmal das gleiche Problem, diesmal in Zeppelinheim (Neu-Isenburg). Ebenfalls die regelmäßigen Aussetzer nur bei RTL im analogen Kabel. :kratz:

• Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #5
Hi,

hier in Frankfurt das gleiche auf RTL (analog).

• Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #6
auch in Obertshausen(Kr.Offenbach) das gleiche Problem(digital funktioniert)

• Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL Beitrag #7
Hallo,
auch im Frankfurter Westend besteht das Problem beim analogen RTL seitr Freitag.

Ich habe mich gestern an die Störstelle gewandt, die haben mir heute morgen eine Mail geschrieben mit dem nachfolgenden Inhalt...

...vielen Dank für Ihren Kontakt vom 18.04.2009 22:11.

In Ihrem Bereich lag eine Beeinträchtigung großer Wirkbreite vor, welche wir inzwischen beseitigt haben....

Aktuell habe ich aber immer noch das gleiche Problem, mit den Tonaussetzern.

Wie sieht es bei euch aus?!

Gruß

Thema:

Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL

Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Habe keine HD-Option, kann aber trotzdem HD-Sender sehen (?): Hallo liebe Community, zum Hintergrund: Ich wohne seit kurzem in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien inkl. Vermieter). Nach dem Einzug (Anfang...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Oben