Unitymedia Seit der Netzmodernisierung schlechtes Bild

Diskutiere Seit der Netzmodernisierung schlechtes Bild im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Woran kann das liegen, dass das digitale Bild seit der Netzmodernisierung schlechter geworden ist? ich habe zwischendurch...
  • Seit der Netzmodernisierung schlechtes Bild Beitrag #1
Berny

Berny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Woran kann das liegen, dass das digitale Bild seit der Netzmodernisierung schlechter geworden ist?
ich habe zwischendurch Klötzchenbildung bzw. Standbilder.

Benutze eine D-Box2 und vorher war alles einwandfrei.

Gruß

Thema:

Seit der Netzmodernisierung schlechtes Bild

Seit der Netzmodernisierung schlechtes Bild - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben