Unitymedia stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G

Diskutiere stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe den o.g. Receiver von UM und stelle fest, dass das Bild in unregelmäßigen Abständen stockt, bzw. verzögert. Woran kann das liegen...
  • stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G Beitrag #1

AS60

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe den o.g. Receiver von UM und stelle fest, dass das Bild in unregelmäßigen Abständen stockt, bzw. verzögert. Woran kann das liegen?
Signalstärke liegt laut Menue liegt bei 63%, Signalqualität bei 84%

Gruß Andreas

• stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G Beitrag #2
hallo hatte das gleiche problem bei mir hat es geholfen das koaxialkabel welches von der dose zum reciever geht zu auszutauschen danach funtzen alle sender wieder einwandfrei. ansonsten sie mal hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4859 da wird das problem mit anderen lösungen beschrieben. Hoffe es hilft dir weiter
Gruß Peter

Thema:

stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G

stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G - Ähnliche Themen

Unitymedia Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen: 398-458 MHz.: KabelTV-Störung: Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen 398-458 MHz. Es sind folgende HD-Sender betroffen: 3Sat HD, ARD-Alpha HD, One HD...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia CI+ nicht mehr lieferbar?: Hallo miteinander, Heute hatte ich einen Unitymedia-Techniker da, u.a., weil ich unregelmäßigen Abständen massive Tonprobleme mit meinem Samsung...
Problem mit Fernsehbild Samsung D6510: Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Samsung 40D6510 gekauft und folgendes Bildproblem (Empfang DigitalKabel Unitymedia NRW -...
Oben