Unitymedia Premiere und UM Smartkarte gleichzeitig betreiben ?

Diskutiere Premiere und UM Smartkarte gleichzeitig betreiben ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mein erstes Problem, ich möchte in meinem neuen Humax HD1000C eine originale Premiere Smartkarte und...
  • Premiere und UM Smartkarte gleichzeitig betreiben ? Beitrag #1

Disco69

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mein erstes Problem,

ich möchte in meinem neuen Humax HD1000C eine originale Premiere Smartkarte und eine
Unitymedia UM02 Karte im Alphacrypt Classic Modul gleichzeitig betreiben.
Ist dies ohne weiteres möglich ? Erkennt der Receiver beide Einschübe und dekodiert er Premiere
und UM ohne Probleme?
Danke schonmal für die Antworten...

• Premiere und UM Smartkarte gleichzeitig betreiben ? Beitrag #2
Ja, das geht.

Thema:

Premiere und UM Smartkarte gleichzeitig betreiben ?

Premiere und UM Smartkarte gleichzeitig betreiben ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben