Unitymedia Samsung DCB B360G wird im Standby heiß

Diskutiere Samsung DCB B360G wird im Standby heiß im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, mein Samsung DCB B360G (von UM) wird im Standby-Betrieb heiß (war von Anfang an so). Und das heißt IMO, dass es er sich relativ viel Strom...
  • Samsung DCB B360G wird im Standby heiß Beitrag #1

subzero

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Samsung DCB B360G (von UM) wird im Standby-Betrieb heiß (war von Anfang an so). Und das heißt IMO, dass es er sich relativ viel Strom zieht, obwohl er gar nicht benutzt wird.

Ist das bei Euch auch so und wenn ja hat schonmal einer den Stromverbrauch im Standby gemessen ?

• Samsung DCB B360G wird im Standby heiß Beitrag #2
Hallo,also in der Bedienungsanleitung ist der Standby verbrauch,mit 8W angegeben!
Nun,meiner wird im Standby nur Handwarm.
Gruß
Arno

Thema:

Samsung DCB B360G wird im Standby heiß

Samsung DCB B360G wird im Standby heiß - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Fehler CEC / ARC / Anyjet Samsung: Ich muss mich hier nochmal deutlich machen und meine Unzufriedenheit äußern, dass der HDMI-Anschluss des Horizon-Rekorders nicht normgerecht ist...
Unitymedia Horizon - Standby Problem: Hallo, vor etwas längerer Zeit war ein Techniker bei uns Zuhause. Unser Problem war, daß der Horizen Rec. einfriert. Entweder hat er nicht...
Oben