schwarz/weiss

Diskutiere schwarz/weiss im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, kann jemand mit bitte sagen warum alle sender in Schwarz / Weiss sind und nicht in Farbe ?? mfg Douglas :confused:
  • schwarz/weiss Beitrag #1
Douglas

Douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann jemand mit bitte sagen warum alle sender in Schwarz / Weiss sind und nicht in Farbe ??

mfg Douglas :confused:

• schwarz/weiss Beitrag #2
Hi

wenn du uns verrätst welche Geräte du hast und wie sie miteinander verbunden sind..................................................vielleicht ;)

• schwarz/weiss Beitrag #3
Kauf dir einen Farbfernseher.

• schwarz/weiss Beitrag #4
Sorry, Digitaler Kabel -TV Reciever DIC 2221 von Unitymedia mit skat kabel an Fernseher marke " Philips "

Analog ist alles in Ordnung, nur wenn ich denn Reciever einschalte dann ist alles in S/W

• schwarz/weiss Beitrag #6
Hi

hat der TV mehrere Scartanschlüsse? Probiere mal den anderen

• schwarz/weiss Beitrag #7
Die Antwort war die einzige, die man bei der nicht vorhandenen Problembeschreibung geben konnte.
Steck den Receiver mal an eine andere Scart-Buchse.

• schwarz/weiss Beitrag #8
Hallo, kann jemand mit bitte sagen warum alle sender in Schwarz / Weiss sind und nicht in Farbe ??
Weil du auf 3Sat den "Kommissar" schaust.

• schwarz/weiss Beitrag #9
Überprüfen ob der SCART Ausgang am Receiver vielleicht falsch eingestellt ist und der TV die Einstellung nicht beherrscht (z.B. S-Video oder sowas).

• schwarz/weiss Beitrag #10
komisch, heute morgen war alles wieder in Ordnung.

ich danke alle die versucht haben mich zu helfen. mfg Douglas

Thema:

schwarz/weiss

schwarz/weiss - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Oben