Unitymedia CI card slot an Hisenze TV

Diskutiere CI card slot an Hisenze TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; :winken: erst mal guten tag zusammen hab echt ein prob damit zu begreifen wozu dieser CI slot am TV gut ist. hab mir vom UM das digital basic...
  • CI card slot an Hisenze TV Beitrag #1

madness

Punkte Reaktionen
0
:winken: erst mal guten tag zusammen
hab echt ein prob damit zu begreifen wozu dieser CI slot am TV gut ist.
hab mir vom UM das digital basic bestellt, ,
kann ich die smartcard von UM jetzt direkt in den CI am TV stecken,wenn
ja, muss ich da noch etwas beachten? :kratz: oder muss die unbedingt in diesen receiver
und was ist eine alphadings, und wozu ist die gut???????????????
danke für infos :kafffee:

• CI card slot an Hisenze TV Beitrag #2
Die Smartcard passt nicht direkt in den CI-Slot.
Dazu muss noch ein CA-Modul (wie das AlphaCrypt (classic)) eingesetzt werden. Die ganze 'Intelligenz' liegt in dem CA, die Card ist strunzdoof.
Wenn! das TV-Gerät einen DVB-C-Tuner hat (was viele Geräte nicht haben), dann brauchst du den Receiver nicht, wenn ein passendes CA eingesetzt wird.
ja, muss ich da noch etwas beachten?
Leserliche Schreibweisen.

Thema:

CI card slot an Hisenze TV

CI card slot an Hisenze TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Fernseher mit CI+ Slot = Unitymedia HD möglich?: Eine Frage an die Experten habe ich: Meine Eltern haben einen neuen LCD-Fernseher mit CI+ Slot bekommen. Bisher schauen sie normales UM Digital...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben