Unitymedia Humax PDR-9700 C

Diskutiere Humax PDR-9700 C im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und guten Tag :confused: Dies ist mein erster Kontakt mit diesem Forum und ich hoffe das mir hier geholfen wird! Ich möchte den HUMAX...
  • Humax PDR-9700 C Beitrag #1

direktkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag :confused:
Dies ist mein erster Kontakt mit diesem Forum und ich hoffe das mir hier geholfen wird!
Ich möchte den HUMAX PDR-9700C Twin Kabel Receiver - 160 GB Festplatte kaufen.
(1Slot für Premiere-1 CI-Slot) Hatt schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Nach dem Studium einiger Seiten hier im Forum und auch in anderen Foren frage ich mich ob dieser Digitalen-Receiver an meinen Kabelanschluss von Unitymedia funktioniert da ja doch einiges zu beachten ist. Auf eure Hilfe wartend mfg
H.M.

• Humax PDR-9700 C Beitrag #2
Hi,
er funktioniert,
allerdings nur mit aufpreispflichtiger Karte von UM,
bei der UM Standardkarte benötigst du ein AlphaCrypt classic CI Modul ab SW 3.16 um die Karte nutzen zu können.

Gruss

• Humax PDR-9700 C Beitrag #3
Hallo chaosschiffer! :smile:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Interessieren würde mich in diesem zusammenhang was für eine aufpreispflichtige Karte ich benötige und natürlich der Preis,oder ob es günstiger ist sich auch noch so ein Modul zu kaufen.(?ca.100Euronen). :super:
mfg
H.M.

• Humax PDR-9700 C Beitrag #4
Die Karte kostet 5€ im Monat (mit einer neuen MVLZ von 24Monaten). Da kannst du ausrechnen, wie schnell du die 100€ überholt hast. ;)

• Humax PDR-9700 C Beitrag #5
Hallo,

das Alphacrypt classic gibt es aber auch schon in gewissen Auktionshäusern zu weit unter 100 Euronen!
Ich habe meins für 60 gekauft.
Das einzige was etwas nervig ist, dass mit dem Alphacrypt die fehlende Karte im Schacht des Receivers als Fehlermeldung eingeblendet wird.
Man kann sich aber auch daran gewöhnen.
Auf jeden Fall sollte man die Zwangsgebühr von 5 Euro nicht akzeptieren!
Gruß
Anrein

• Humax PDR-9700 C Beitrag #6
Gerade bei Auktionen sollte man aber etwas vorsichtig sein. Es sind auch gefälschte Alphacrypt Module im Umlauf!

Thema:

Humax PDR-9700 C

Humax PDR-9700 C - Ähnliche Themen

Unitymedia Humax PDR 9700C/9800C geeignet?: Guten Morgen zusammen, ich habe zur Zeit einen Humax PR2000C und eine I02-Unitymedia, die ich durch einen Skyvertrag zugeschickt bekommen habe...
Unitymedia Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C: Hallo und guten Abend, ich habe mit meinem Festplatten-Receiver PDR-9700C für Kabelempfang folgendes Problem: Dieser Receiver ist geeignet für...
Unitymedia Kaufhilfe bei HD-Festplattenreceiver / Humax iCordCable: Hallo Unitymediaforum, ich schaue schon seit einigen Wochen nun nach HD-Festplattenreceiver und bin nun auf dieses Forum gestoßen, deswegen...
Unitymedia Fragen zu Humax PDR 9700 C: Hallo, ich habe mir den Humax PDR 9700 C gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass er meine UM02 Karte nicht erkennt. Ich habe Sky und das freie...
Unitymedia Humax Receiver die mit I02 Karte von ISH funktioniert: Hallo, ich habe eine I02 Karte von damals ISH die ich mit dem Humax PR-FOX C II receiver nutze, Nun möchte ich mir einen Humax Receiver mit...
Oben