Unitymedia Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

Diskutiere Samsung DCB-P850G welche Antennendose? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi leutz :D ich habe jetzt einen neuen Samsung DCB-P850G und habe folgendes problem.... kann es sein das der samsung empfindlicher ist mit der...
  • Samsung DCB-P850G welche Antennendose? Beitrag #1

scooter007

Punkte Reaktionen
0
hi leutz :D

ich habe jetzt einen neuen Samsung DCB-P850G und habe folgendes problem....
kann es sein das der samsung empfindlicher ist mit der Signalstärke? und zwar hab ich eine stärke von 50-60% hinundwieder alle paar sec. bricht sie zusammen auf 0% nicht bei allen Sendern und geht dann wieder hoch auf zb 55% die qualli bleibt konstant???? so bei 70-80% nur die signalstärke bricht zusammen :gsicht:

bei meinem alten tt-micro passiert das nicht :wand:
kennt einer das Phänomen... ich habe jetzt eine neue dose astro gut 123 gekauft wird auch nicht besser....
woran kann das liegen schon alles probiert neues kabel, kurzes kabel etc.... wie gesagt nur der Samsung hat die probleme wenn ich den alten dranstöpsle ohne probleme oder ist das gerät defekt????

• Samsung DCB-P850G welche Antennendose? Beitrag #2
Die Signalstärkeanzeigen von TechnoTrend und Samsung können nicht verglichen werden. 60-70% Signalstärke sind für Samsung sehr gute Werte, TechnoTrend zeigt bei gleichem Signal nur 100% an. :)

Hast du denn auch Bildprobleme? Oder geht's dir nur um die Anzeige?

• Samsung DCB-P850G welche Antennendose? Beitrag #3
jooo bildprobleme hab ich auch pixelfehler rucken und zucken :zerstör:
deshalb hab ich ja mal die signalstärke beobachtet......
hab das gerät auch schon zickmal auf werkeinstellungen gesetzt 1000000 neuen sendersuchlauf etc.....
wie gesagt nicht bei allen sendern aber auch mal unterschiedlich....
besonders momentan auf dem 1 ARD und vox
was mich auch wunder unter menu 'netzwerk' steht da ID=9999 bei meinem tt-micro stand da was anders

Thema:

Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

Samsung DCB-P850G welche Antennendose? - Ähnliche Themen

Unitymedia LAN + Samsung DCB-P850G: Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich...
Unitymedia Sporadisch Klötzchenbildung auf S38: Hallo, seit einigen Tagen habe ich sporadisch Klötzchenbildung bei den Sendern die auf S38 liegen. Receiver: Samsung DBC-P850G Signalstärke: 55%...
Unitymedia Firmware Samsung DCB-P850G: Was kann die neue Firmware, was die alte nicht konnte? Heute hat sich mein Samsung DCB-P850G mit der neuen Software aktualisiert. Unterschiede...
Unitymedia Probleme mit CI+ Modul von UM? Glaube ich zumindest...: Hallo zusammen, also ich habe keinen wirklichen Thread gefunden in dem ein identisches Problem auftaucht, daher möchte ich euch ganz gerne mein...
Unitymedia Samsung DCB-P850G schlechtes Bild/Empfang??: Hallöle zu meinem problem .... also ich hatte früher den billig Receiver TT-Micro xyz in meinem Paket und damit keine Probleme Signalstärke 70%...
Oben