Unitymedia DVB-C und Blue Ray Player in Einem?

Diskutiere DVB-C und Blue Ray Player in Einem? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, gibt es eigentlich schon ein Gerät für den DVB-C Empfang inkl. Blue Ray Player? Das wäre für mich die beste Lösung ein Gerät für...
  • DVB-C und Blue Ray Player in Einem? Beitrag #1

runnerz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon ein Gerät für den DVB-C Empfang inkl. Blue Ray Player?

Das wäre für mich die beste Lösung ein Gerät für Beides.

Danke.

Viele Grüße, runnerz

• DVB-C und Blue Ray Player in Einem? Beitrag #2
Hi

gibt es nicht.

Meine Erfahrungen mit DVD-Playern sprechen auch gegen eine Kombilösung

Meist ist das Laufwerk das erste Teil das aufgibt. DVB-Receiver, AV-Receiver etc halten wesentlich länger
deswegen würde ich NIE ein Kombigerät mit eingebautem Player kaufen

• DVB-C und Blue Ray Player in Einem? Beitrag #3
Ja, gibt es. Nennt sich PC. Die Komponenten können auch alle einzeln ausgetauscht werden usw... gar kein Problem. :D

Im Ernst: wenn du nicht tatsächlich Spaß daran hast, einen HTPC zusammen zu basteln (und genau das ist es: Basteln), dann solltest du bei zwei Geräten bleiben...

• DVB-C und Blue Ray Player in Einem? Beitrag #4
ja

DAS geht natürlich :)

Thema:

DVB-C und Blue Ray Player in Einem?

DVB-C und Blue Ray Player in Einem? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben