• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TV Ausfall in Alfter 53347

Diskutiere TV Ausfall in Alfter 53347 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mal wieder ein kompletter TV und Radio Ausfall von Unfähig Media. Echt be... von denen.
  • TV Ausfall in Alfter 53347 Beitrag #1

TGN

Punkte Reaktionen
0
Mal wieder ein kompletter TV und Radio Ausfall von Unfähig Media.

Echt be... von denen.

• TV Ausfall in Alfter 53347 Beitrag #2
allerdings ging der Ausfall mit einer kurzen allgemeinen Stromstörung einher - vielleicht ist also der Verursacher mal ein anderer. Hilft aber auch nicht weiter ...

• TV Ausfall in Alfter 53347 Beitrag #3
Ohh, es funktioniert wieder. Nur wie lange?

Kurze Stromstörung, haben die keine USV`s?

Schönes WE noch.

• TV Ausfall in Alfter 53347 Beitrag #4
USVs werden nur in zentralen Punkten genutzt... die größten Teile vom Netz haben sowas normalerweise nicht. Das gilt für UM genau wie für die Telekom... Verstärkerpunkte oder einfache Vermittlungsstellen haben in der Regel keine USV.

Thema:

TV Ausfall in Alfter 53347

TV Ausfall in Alfter 53347 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben