• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia unitymedia.de nicht erreichbar

Diskutiere unitymedia.de nicht erreichbar im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute! Kommt ihr auf unitymedia.de? Bekomme immer die Meldung, Seite kann net angezeigt werden. Gruß und schönes WE
  • unitymedia.de nicht erreichbar Beitrag #1

Unity-User

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Kommt ihr auf unitymedia.de?
Bekomme immer die Meldung, Seite kann net angezeigt werden.

Gruß und schönes WE

• unitymedia.de nicht erreichbar Beitrag #2
Stimmt ! Gehen auch keine Mails raus.

• unitymedia.de nicht erreichbar Beitrag #3
Wollte gerade den Speedtest machen, da ich mein Heimnetzwerk umgestrickt habe.
Da musste ich auf speed.io ausweichen.
(Speed ist aber wie gewohnt 1A)

• unitymedia.de nicht erreichbar Beitrag #4
Na wer sagts denn, geht doch schon wieder alles ! :D

• unitymedia.de nicht erreichbar Beitrag #5
Hallo zusammen,

ja das Problem mit dere UM Seite war gestern ca 1Stunde bei uns.
Das mit den Mails kenne ich zur genüge.
Ich bin auf andere Anbieter wie google Mail auch ausgewichen, bin somit nicht mehr abhängig.
Bei UM geschieht es des öfteren das alle Mail Adressen nicht funktionieren, bzw. Mails stundenlang unterwegs sind.
Habe das schon mehrmals beanstandet, da hieß es wir arbeiten dran...
Ansonsten läuft bei uns alles bestens...
Wir sind mit UM zufrieden.

LG

• unitymedia.de nicht erreichbar Beitrag #6
Nicht nur UM nicht erreichbar. Gestern abend konnte man die URL guenstiger.de aufrufen, jedoch kam alles kleckerweise angekrochen, Bilder wurden erst gar nicht oder nur teilweise geladen. Für einen 32er Anschluss eher beschämend. Proxy-Server Probleme ? Wer weiss was ?

Thema:

unitymedia.de nicht erreichbar

unitymedia.de nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben