• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet

Diskutiere 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In Bonn-Duisdorf sind am 3.5.2009 die Zweitliga-Einzelspiele nicht freigeschaltet - wohl aber die Konferenzschaltung. (53123)
  • 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #1

Poster

Punkte Reaktionen
0
In Bonn-Duisdorf sind am 3.5.2009 die Zweitliga-Einzelspiele nicht freigeschaltet - wohl aber die Konferenzschaltung. (53123)

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #2
hier (Dorsten) auch nichts. Nur Konferenz :( Warum?

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #3
in Düsseldorf das gleiche Problem :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Konferenz geht, aber bei Infokanal und bei Einzelspielen sagt der Receiver "Programm ist verschlüsselt"...

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #4
Ich versuche schon die ganze Zeit, bei der Hotline nachzufragen, wo das Problem liegt - ist aber natürlich durchgehend besetzt.
Ich probiers jetzt mal über die Website - das wird aber wahrscheinlich noch länger dauern - naja, ist ja nicht das erste Mal... :zerstör:

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #5
Oberhausen ist auch nix - nur Konferenz...

Sind denn irgendwelche Kanäle umgestellt worden???

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #6
Immerhin: Der Kanal "Spieldaten" geht wieder - ich habe Hoffnung...

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #7
Bekommt man jetzt eigendlich Geld wieder? Die gekauften Leistungen werden ja nicht eingehalten...

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #8
  • 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #9
und Aachen jetzt auch :D

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #10
Lol, der Infokanal ist derzeit ohne Verschlüsselung zu sehen. :D

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #12
Ich höre gerade, der Treffer für Nürnberg wär irregulär gewesen!
Also wenn er wirklich nicht hinter der Linie war - ausgleichende Gerechtigkeit!
Wenn doch :hammer: :zwinker:

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #13
Mainz-Koblenz geht bei mir jetzt aber Nürnberg natürlich nicht.... Ich dreh durch!!!

Ahlen-Pauli geht auch

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #14
Tja, dann schauen wir gerade wohl den gleichen Sender. Mal schauen, ob es in der 2. Halbzeit immer noch so ist...

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #15
Konferenz, SCF-FSV, FCN-FCI und AAC-RWO gehen nicht. Der Rest läuft unverschlüsselt.

Edit: Ahlen-St.Pauli ist unverschlüsselt. Verschlüsselt gehen die Konferenz, Bundesliga Info und Mainz-Koblenz. Der Rest bleibt dicht.

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #16
Ich habe soeben bei Unitymedia angerufen - es läuft eine Ansage für Bundesligakunden - es liegen wohl "...Übertragungsprobleme..." vor. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Fehler. Bin Kunde aus Hessen!

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #17
Ich habe soeben bei Unitymedia angerufen - es läuft eine Ansage für Bundesligakunden - es liegen wohl "...Übertragungsprobleme..." vor. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Fehler. Bin Kunde aus Hessen!

Tja, wenn das Problem einmal da ist, wird immer (angeblich) mit Hochdruck dran gearbeitet.
Ich hab denen eben ne saftige Email geschrieben und darauf verwiesen, dass die Telekom zwar etwas teurer ist, aber - zumindest bei mir - mittlerweile die Schmerzgrenze erreicht ist, wo man auch mal 10 Euro im Monat mehr ausgeben würde.
Vor allem, weil die Telefon-Qualität auch sehr zu wünschen lässt.

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #18
Besonders großen Hass kriegt man, wenn man dann auch noch permanent die Premiere-Eigenwerbung á la "Bundesliga sicher bis 2013" reingedrückt bekommt. ICH WILL JETZT DAS CLUB-SPIEL SEHEN!!!

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #19
Bei Premiere bekommt man bei Beschwerden wenigstens mal einen Gratisfilm bei "Premiere Direkt" ...

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #20
So, jetz 2. Hablbzeit und das gleiche Bild: "Programm ist verschlüsselt". Können die Penner die restlichen Spiele nicht einfach auch freigeben... Warum bezahl ich eigentlich für den Scheiß!!!

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #21
So, jetzt reicht es - ich werde wechseln!!!

Unitymedia ist zu teuer und der letzte Sch....

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #22
OH Wunder, es geht wieder!!!

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #23
SUPER - JETZT WO ES ZUENDE IST...

hab schon das Kündigungsschreiben geschrieben...

• 3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet Beitrag #24
Bei Premiere bekommt man bei Beschwerden wenigstens mal einen Gratisfilm bei "Premiere Direkt" ...
... naja, wenn man mal bei der Unitymedia Hotline anruft und man sich ohne irgendwelche "Drohungen" in einem freundlichen Ton beschwert, kann es auch eine Gutschrift geben. Als hier mal an einem BuLi-Spieltage überhaupt nichts zu empfangen war, hatte sich ein Freund mit BuLi-Abo telefonisch bei Unitymedia beschwert und eine Gutschrift über 5 € erhalten (Telefonat hatte 28 Cent gekostet). Für eine Beschwerde sollte man aber nicht dann anrufen, wenn die Störung noch aktuell ist, denn sonst läuft man Gefahr in der Warteschleife zu landen.

Wer sich nicht beherrschen kann und seinem Frust freien Lauf läßt, wird wohl kaum erfolgreich sein können ...

Thema:

3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet

3.5.2009 Keine Einzelspiele 2. Liga freigeschaltet - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Kaufbox 6660 und Bridgemode: Ich habe ja letztens durch Zufall entdeckt dass mittlerweile wohl Max CPE = 3 gesetzt wird, was ja nun das Problem mit dem Bridgemode bei...
Oben