• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Rhein Sieg Kreis

Diskutiere Störung Rhein Sieg Kreis im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habt ihr auch keinen Empfang im Rhein Sieg Kreis? Es ist kein TV und kein Radio Empfang mehr möglich. Danke Gruß Bernie
  • Störung Rhein Sieg Kreis Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habt ihr auch keinen Empfang im Rhein Sieg Kreis?
Es ist kein TV und kein Radio Empfang mehr möglich.

Danke Gruß Bernie

• Störung Rhein Sieg Kreis Beitrag #2
Bei mir in Lohmar ist auch alles tot. Um 18.15 ging es noch für eine Weile, Minuten später war alles weg. Dreck.

- Datenimperator

• Störung Rhein Sieg Kreis Beitrag #3
hier in Donrath ab ca.18,45 Uhr

• Störung Rhein Sieg Kreis Beitrag #4
Hallo,

1 1/2 Wochen Kunden und schon 3 mal Komplett-Ausfall..

Letzte Woche Samstag 0:00 bis ca. Sonntag 13:00, Dienstag für einige Stunden und heute von ca. 18:25 - ca 21:00 komplett Tot..

Internet, TV, Telefon - alles wech :(

Macht ja richtig Spass :(

Thema:

Störung Rhein Sieg Kreis

Störung Rhein Sieg Kreis - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben