Unitymedia Nochmal Karte: Von I02 zu I12

Diskutiere Nochmal Karte: Von I02 zu I12 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo nochmal, da meine Karte, ab und an, Aussetzer hatte wollte man mir die Karte 1:1 tauschen ! Jetzt bekomme ich die Info, dass ich eine I12...
  • Nochmal Karte: Von I02 zu I12 Beitrag #1

Y.oda

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

da meine Karte, ab und an, Aussetzer hatte wollte man mir die Karte 1:1 tauschen !

Jetzt bekomme ich die Info, dass ich eine I12 Karte bekomme. Wenn ich hier in den Karten FAQ lese verstehe ich es so, dass die Karte zu 100 % identisch sind ...

Könnt Ihr das bitte nochmal bestätigen, ist das tatsächlich so ? Hat diese Karte auch keinen negativen Haken ?

Sollte irgendein Manko aufreten würde ich die Karte postwendend zurücksenden ...

Freundliche Grüße
Y.oda

• Nochmal Karte: Von I02 zu I12 Beitrag #2
Sollte irgendein Manko aufreten würde ich die Karte postwendend zurücksenden ...
ja, dann tu das halt... aber es ist die Nachfolgekarte und sollte genau so funktionieren.

• Nochmal Karte: Von I02 zu I12 Beitrag #3
Hallo gordon,

mit Manko meinte ich, wenn sie nicht 100% der I02 entsprechen würde !

Wenn sie 100 % identisch ist, ist es ja ok ...

Vielen Dank ! :smile:

Freundliche Grüße
Y.oda

Thema:

Nochmal Karte: Von I02 zu I12

Nochmal Karte: Von I02 zu I12 - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play Plus50/Komfort/CI+ zu 3play100 upgrade OHNE Horizon: Ich bin eigentlich nur Leser und schreibe hier keine Beiträge, hab mich aber trotzdem überwunden...... Leider liest man im Forum oft Beiträge...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben