Unitymedia DVD Recorden an CI Modul?

Diskutiere DVD Recorden an CI Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hab dann da auch mal ne Frage :zwinker: Ich habe mir den Samsung LE32B650 gekauft, und überlege jetzt mir ein CI Modul zu kaufen damit der...
  • DVD Recorden an CI Modul? Beitrag #1

rrwolff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab dann da auch mal ne Frage :zwinker:
Ich habe mir den Samsung LE32B650 gekauft, und überlege jetzt mir ein CI Modul zu kaufen damit der "schöne" Receiver endlich verschwinden kann.
Jetzt hat mir der "Fachverkäufer" bei Mediamarkt gesagt mit nem eingebauten Modul könnte ich meinen DVD Recorder nicht mehr verwenden weil das digitale Signal über das eingebaute Modul direkt an den Bildschirm weitergegeben wird und keine Aufnahme mehr möglich ist.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Wenn ja spare ich mir lieber die 100 Euro und lass den schönen Receiver weiter mit laufen.
Danke schon mal :smile:

• DVD Recorden an CI Modul? Beitrag #2
Hi

ob dein TV das Tunerbild auch am Scartausgang ausgibt weiß ich nicht. Was sagt die Bedienungsanleitung. Aber spätestens wenn du den TV ausschaltest dürfte es wohl vorbei sein

• DVD Recorden an CI Modul? Beitrag #3
Da finde ich nix drin.
Bleibt wohl nur der Versuch.
Bei Amazon kann man das Modul je wenistens wieder umtauschen wenn es nicht klappt :zwinker:

• DVD Recorden an CI Modul? Beitrag #4
Kannst den DVD Rekorder ja weiter für analog verwenden. ;)
Oder du verwendest den Receiver weiter für den DVD Rekorder und stöpselst die Karte immer um (oder bestellst eine zweite).

Thema:

DVD Recorden an CI Modul?

DVD Recorden an CI Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Oben