Unitymedia Smartcart + Jugendschutz-Pin

Diskutiere Smartcart + Jugendschutz-Pin im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Einen schönen guten Abend an alle ! Ich hab da mal eine Frage : Und zwar habe ich eine alte Smartcart von MEDIAVISION. Habe aber leider den...
  • Smartcart + Jugendschutz-Pin Beitrag #1
KlaPeSa

KlaPeSa

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend an alle !

Ich hab da mal eine Frage :

Und zwar habe ich eine alte Smartcart von MEDIAVISION. Habe aber leider den Jugendschutz-Pin nicht mehr. Gibt es denn eine möglichkeit die Karte auszulesen um dann an den Pin zu gelangen ???
Für Euren Rat oder Tip bin ich dankbar.

MfG KlaPeSa

• Smartcart + Jugendschutz-Pin Beitrag #2
Guten Morgen.

MEDIAVISION? Diesen Verein gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Was willst Du da noch mit einem Jugendschutzpin?

• Smartcart + Jugendschutz-Pin Beitrag #3
einfach bei UM anrufen smartcartnummer durchgeben die helfen dir da weiter.... :zwinker:

Thema:

Smartcart + Jugendschutz-Pin

Smartcart + Jugendschutz-Pin - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben