Unitymedia Aufnahme auf DVD-Rekorder und gleichzeitig Fußball gucken

Diskutiere Aufnahme auf DVD-Rekorder und gleichzeitig Fußball gucken im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, mich als blonde Technik-Analphabetin zu outen, hab ich da mal ne Frage: Meine Tochter möchte gerne eine...
  • Aufnahme auf DVD-Rekorder und gleichzeitig Fußball gucken Beitrag #1

sebibelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, mich als blonde Technik-Analphabetin zu outen, hab ich da mal ne Frage:
Meine Tochter möchte gerne eine Sendung von ProSieben aufgezeichnet haben, während ich gleich Fußball gucken möchte. Wenn ich aber meinen Sony RDR-HX 750 einschalte, reagiert der Samsung DCB B 360G-Receiver nicht mehr.
Das Scart-Kabel geht vom Fernseher zum Rekorder, vom Rekorder zum Receiver...... :traurig:
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

• Aufnahme auf DVD-Rekorder und gleichzeitig Fußball gucken Beitrag #2
Hi

Antennekabel geht zu Recorder und Receiver?
Dann zeichne Pro7 über den analogen Tuner des Recorders auf

Thema:

Aufnahme auf DVD-Rekorder und gleichzeitig Fußball gucken

Aufnahme auf DVD-Rekorder und gleichzeitig Fußball gucken - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Wie verbindet man TV, DVD-Rekorder und Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich bekomme in dieser Woche meinen neuen (ersten) LCD TV (mit integriertem DVB-C Tuner). :D Mein Kabelanschluss ist analog und...
Unitymedia Fernseher/DVD-Rekorder: Hallo zusammen! Noch bin ich A*c*r Kunde, an sich zufrieden, aber hier gibt's leider nur 2 MBit/s über DSL. Also liegt daher der Wechsel zu UM...
Unitymedia Digital tv basic - Fragen zum Anschluss eines Rekorders: Hallo! Zurzeit beziehe ich analoges Kabelfernsehen von unitymedia, welches ich direkt, also nicht über die Mietnebenkosten, an Unitymedia...
Oben