Unitymedia HD-Kanäle werden nicht gefunden

Diskutiere HD-Kanäle werden nicht gefunden im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo da draussen, ich habe mir das Komplettabo von Premiere geholt, inbegriffen auch das HDTV-Paket. Laut Statusabfrage von Premiere ist das...
  • HD-Kanäle werden nicht gefunden Beitrag #1

mohawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo da draussen,

ich habe mir das Komplettabo von Premiere geholt, inbegriffen auch das HDTV-Paket. Laut Statusabfrage von Premiere ist das hier auch verfügbar, nur der Zusatzsender "Stars" nicht.
Leider werden bei mir aber die HD-Kanäle nicht gefunden, also z.B. "Premiere HD" & "Discovery Channel HD".

Ich habe den automatischen Suchlauf bereits erweitert, dort konnte er aber nur "EinsFestival HD" finden. Auch über die direkten Frequenzeinstellungen war nichts zu finden.
Einen HDTV-Reciever habe ich natürlich (TechnoTrend C854 HDTV).

Weiß da jemand Rat?
Wenn das eine Rolle spielt: Ich wohne in 42499 Hückeswagen (NRW).

Besten Dank! :smile:

• HD-Kanäle werden nicht gefunden Beitrag #2
ist Internet/Telefon über UM an deiner Adresse verfügbar?

• HD-Kanäle werden nicht gefunden Beitrag #3
leider nein.

• HD-Kanäle werden nicht gefunden Beitrag #4
Dann kannst du auch keine HD-Kanäle empfangen.

Thema:

HD-Kanäle werden nicht gefunden

HD-Kanäle werden nicht gefunden - Ähnliche Themen

Unitymedia ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
Unitymedia HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
Unitymedia

Humax PR-Fox C

Unitymedia Humax PR-Fox C: Hallo , bin der Neue und habe direkt eine Frage: Habe den Humax PR Fox C seit einigen Jahren im Betrieb gehabt und nun scheint das Gerät in die...
Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Unitymedia Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden: Habe mir vor kurzem einen Panasonic Full HD Fernseher gekauft und habe nun den Versuch unternommen mit dem integrierten DVB-C Reciever die...
Oben