Unitymedia DVD am DCB P850G

Diskutiere DVD am DCB P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wahrscheinlich simpel, aber irgendwie erscheine ich zur Zeit zu doof dazu :confused: Ich habe den Festplattenrecorder per Scart mit dem...
  • DVD am DCB P850G Beitrag #1

oli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wahrscheinlich simpel, aber irgendwie erscheine ich zur Zeit zu doof dazu :confused:

Ich habe den Festplattenrecorder per Scart mit dem Fernseher verbunden, läuft prima. Jetzt dachte ich, ich verbinde den DVD-Spieler per Scart mit dem zweiten Anschluß des Festplattenrecorders. Was ich nicht verstehe: was muß ich einstellen/auswählen/drücken um das DVD Signal (über den Festplattenrecorder) zum Fernseher zu bekommen??? (Genau dafür ist doch der zweite Scartanschluß, oder?)

Gruß,
Oli

• DVD am DCB P850G Beitrag #2
Nein. Der zweite Scart-Anschluß kann mit einem Video- oder DVD-Rekorder verbunden werden, so das man mit diesen Geräten das am Samsung eingestellte Programm aufnehmen oder auf der Festplatte des Samsung befindliche Aufnahmen auf diese überspielen kann.

• DVD am DCB P850G Beitrag #3
Aha! Danke.

Thema:

DVD am DCB P850G

DVD am DCB P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Horizon Receiver an Beamer: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Beamer an den HORIZON-Receiver per HDMI anschließen. Der Beamerhat keinen HDMI-Ausgang, sondern ein...
Oben