Unitymedia Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel?

Diskutiere Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, das Freitagsspiel gibt es für TV Basic Kunden sind ja immer umsonst. Zeigt Unitymedia morgen quasi als Freitagsspiel die Bundesliga? Habe...
  • Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel? Beitrag #1

mattezzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Freitagsspiel gibt es für TV Basic Kunden sind ja immer umsonst. Zeigt Unitymedia morgen quasi als Freitagsspiel die Bundesliga? Habe dazu nichts finden können. Das wäre natürlich zu schön.

• Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel? Beitrag #2
Hallo,

das Freitagsspiel gibt es für TV Basic Kunden sind ja immer umsonst. Zeigt Unitymedia morgen quasi als Freitagsspiel die Bundesliga? Habe dazu nichts finden können. Das wäre natürlich zu schön.
ist morgen Freitag?

• Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel? Beitrag #3
*ggg*

Und davon ab: gibt es dann wieder eine Verspätung, würde UM ja wieder her abschalten ;)

Nee, das war dann der letzte "Cable-Friday", an welchem BuLi gezeigt wurde......die Wehmut überfällt mich gerade :(

Thema:

Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel?

Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben