Unitymedia Sony KDL37 mit DVB-C

Diskutiere Sony KDL37 mit DVB-C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, hätte an Euch da draussen etwas zum diskutieren. Ich bin im 3Play-Abo seit 4 Wochen und habe mir den SONY LCD KDL37V5500E gekauft...
  • Sony KDL37 mit DVB-C Beitrag #1

Markus-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, hätte an Euch da draussen etwas zum diskutieren.
Ich bin im 3Play-Abo seit 4 Wochen und habe mir den SONY LCD KDL37V5500E gekauft.
Er hat u.a. einen DVB-C Receiver drin, er liefert perfekte Bilder, leider nicht alle Sender, die grossen Privaten fehlen.
Der gelieferte Receiver von Unitymedia liefert über die Smartcard zwar alle Sender aber die Qualität ist nicht so gut wie beim DVB-C des TVs.
Ist der Receiver Schrott???
DEr TV hängt an der Multimediadose inkl. Highend Antennenkabel.
Viele Dank im voraus für Eure Hilfe.

• Sony KDL37 mit DVB-C Beitrag #2
Werden die Sender überhaupt nicht gefunden? Oder hast du nur kein Bild, wenn du drauf zappst?

Ist dir die Smartkarte im Receiver aufgefallen? Wie bringst du die in den TV? :)

• Sony KDL37 mit DVB-C Beitrag #3
Du brauchst ein CAM-Modul für Deinen TV, da steckst Du dann die Smartcard rein

Thema:

Sony KDL37 mit DVB-C

Sony KDL37 mit DVB-C - Ähnliche Themen

Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
Unitymedia Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW): Hallo! Meine Schwiegereltern haben seit zwei Tagen keine Signal mehr am TV. Es handelt sich um ein neueres Sharp Gerät mit DVB-C Tuner, welcher...
Unitymedia Alter TV. Receiver DVB C?: Hallo, ich möchte gerne die öffentlich rechtlichen in HD und private Sender wie RTL und Pro7 in normaler Qualität empfangen können. Bin...
Oben