Unitymedia suche receiver mit hdmi für um01 karte

Diskutiere suche receiver mit hdmi für um01 karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen. Wie im Betreff schon kurz beschrieben suche ich nen Receiver mit nem HDMI-Ausgang. Hab mir vor kurzem nen LCD-TV geholt und da mein...
  • suche receiver mit hdmi für um01 karte Beitrag #1

p4r4d0xUm

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.

Wie im Betreff schon kurz beschrieben suche ich nen Receiver mit nem HDMI-Ausgang. Hab mir vor kurzem nen LCD-TV geholt und da mein UM-Standart Receiver kein HDMI hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem. Karte is wie gesagt ne UM01. Der Receiver muss kein HD können und sollte so um die 80 bis 100 Euro kosten.

Soweit ich weis gibts ja da von UM selber keinen den man mieten könnte oder ... zumindest hab ich bei meinen Recherchen keinen gefunden.
Würde mich freuen wenn mir jemand ein Gerät empfehlen könnte oder mir sagen könnte welche Geräte in Frage kommen würden.

Danke schonmal
Mfg
Stefan

• suche receiver mit hdmi für um01 karte Beitrag #2
Für 80-100€ wirst du da nicht zum Erfolg kommen...

Die günstigsten Möglichkeiten sind:
1. Technotrend C854 Select
2. Technotrend C320 + Alphacrypt Classic (was alleine ca 100€ kostet).

Entweder wartest du bei deinen Preisvorstellungen noch so 3-5 Jahre oder du gibst deinen LCD-TV zurück und kaufst einen entweder mit ordentlichen SCART Eingängen oder einen mit integriertem DVB-C Tuner. ;)

Thema:

suche receiver mit hdmi für um01 karte

suche receiver mit hdmi für um01 karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Welchen Receiver für HD Option?: Hallo zusammen, ich bin erstmalig in eine Wohnung mit Kabelanschluss gezogen und kann momentan mit meinem Fernseher leider nur die analogen...
Unitymedia Horizon-Receiver an Beamer und Bluetooth Boxen: Hallo, hm, der Betreff sagt eigentlich schon alles... :zwinker: Punkt 1) Also ich möchte einen Beamer an den Horizon-Receiver anschliessen...
Unitymedia Meine Karte ist von tividi welcher Receiver schluckt die: Bin seit vielen Jahren Kunde von UM und besitze natürlich auch eine Karte aus den Anfängen des Digitalen Fernsehens "Beschriftun tividi (Nagra Id...
Oben