Sat1 Frühstücksfernsehen

Diskutiere Sat1 Frühstücksfernsehen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; heute morgen um 6.00 Uhr in Dolby 5.1 ??? Ist das auch jemandem aufgefallen.....oder hat mein Receiver ne Macke ??? :confused:
  • Sat1 Frühstücksfernsehen Beitrag #1

Rheinpirat1

Punkte Reaktionen
0
heute morgen um 6.00 Uhr in Dolby 5.1 ??? Ist das auch jemandem aufgefallen.....oder hat mein Receiver ne Macke ??? :confused:

• Sat1 Frühstücksfernsehen Beitrag #2
Scheint eine falsche Anzeige zu sein.
Ich hatte gestern Abend schon permanent die Anzeige für 5.1 im Display.

• Sat1 Frühstücksfernsehen Beitrag #3
Seit gestern schon wieder, Ton klingt auch hohl.

• Sat1 Frühstücksfernsehen Beitrag #4
icon_latest_reply.gif
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=8091&p=71189#p71212

Thema:

Sat1 Frühstücksfernsehen

Sat1 Frühstücksfernsehen - Ähnliche Themen

TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB7390: ungültige Sitzungskennung etc.: noirmalerweise schaue ich nicht in das Ereignisprotokoll der FB, jetzt sind mir aber 2 Dinge aufgefallen: 1. ungültige Sitzungskennung das Gerät...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben