Unitymedia Hilfe an einen Unwissenden

Diskutiere Hilfe an einen Unwissenden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe einen digitale Kabelanschluss bei UM (Basic) und derzeit noch das BL Paket von "Arena". Nun habe ich mir zum einen neuen Fernseher mit...
  • Hilfe an einen Unwissenden Beitrag #1

vh2001

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen digitale Kabelanschluss bei UM (Basic) und derzeit noch das BL Paket von "Arena".
Nun habe ich mir zum einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner(Samsung LE37 B650) zugelegt und werde mir ab August das BL Paket von Premiere direkt besorgen.

Kann mir jemand hier sagen welches CAM Modul ich mir beschaffen muss damit jetzt die verschlüsselten Inhalte des Basic Paketes ohne die derzeitige D-Box sehen kann und ab August dann auch die das BL Paket von Premiere sehen kann.

Danke im Voraus für eure Hilfe

• Hilfe an einen Unwissenden Beitrag #2
Hi,
was bezeichnest du als D-Box?
Nokia D-Box1, Nokia, Sagem D-Box2, den UM-Receiver?
Andere Frage welche Karte hast du?

Gibt verschiedene Module für verschiedene Karten,
Preisunterschied ist da auch vorhanden...

Gruss.

Thema:

Hilfe an einen Unwissenden

Hilfe an einen Unwissenden - Ähnliche Themen

Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Unitymedia Empfang ohne Smartcard?: Hi! Ich bin triple-play Kunde bei UM, nutze aber den digitalen TV-Empfang (digital Basic) so gut wie gar nicht, weil ich da nicht aufnehmen kann...
Unitymedia Entscheidungshilfe Receiver oder CI+: Guten Tag zusammen, ich habe hier nun schon mich ein wenig eingelesen. Ich besitze einen analogen Kabelanschluss von UM welcher über die...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Vermutlicher Neukunde - Fragen: Guten Abend. Da ich in absehbarer Zeit umziehen muss und mir heute eine Wohnung angeschaut habe die mir wirklich gut gefallen hat und dort nur...
Oben