Unitymedia 2 Fach Verteiler macht Probleme

Diskutiere 2 Fach Verteiler macht Probleme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Freunde, habe da ein kleines Problem mit meinem 2 Fach Verteiler. Der steckt in der Kabeldose und splittet das Kabelsignal auf 2 Kabel auf...
  • 2 Fach Verteiler macht Probleme Beitrag #1
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
habe da ein kleines Problem mit meinem 2 Fach Verteiler. Der steckt in der Kabeldose und splittet das Kabelsignal auf 2 Kabel auf.
Eins ist am TV, eins am Receiver, dass am Reciever geht dann zum HTPC (FloppyDTV).
Habe das Problem, dass ich am PC, wenn der Verteiler steckt Bildstörungen habe, die ohne den Verteiler nicht vorhanden sind.
Leider hat der PC keinen Antennenausgang. (TV natürlich auch nicht).
Würde ein Nachverstärker helfen?

Pegel soll gut sein laut UM Techniker, der an der Dose mal gemessen hat.

Der Verteiler ist von Kathrein und bis 900Mhz geeignet.

Was kann ich tun um die Störungen zu vermeiden?

• 2 Fach Verteiler macht Probleme Beitrag #2
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich hab dann den Verteiler ausgetauscht und hab jetzt keine Probleme mehr.

VG

• 2 Fach Verteiler macht Probleme Beitrag #3
Kann mir einer nen guten Verteiler empfehlen?
Kann ruhig hochwertig sein, nicht aufs Geld achten ...

• 2 Fach Verteiler macht Probleme Beitrag #4
Kann mir keiner nen Tipp geben?
Ist nicht auszuhalten mit den Störungen ...

Thema:

2 Fach Verteiler macht Probleme

2 Fach Verteiler macht Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät: Wir haben seit einen Jahr diese Multimediadose von Unitymedia da wir Internet und Telefon noch zusätzlich gebucht haben. In einem anderen raum...
Unitymedia Diverse Probleme bei der Aktivierung der Smartcard / Kosten: Hallo zusammen! Ich bin nach Leverkusen zu meiner Freundin umgezogen und dort gibt es nur Unitymedia als Anbieter. Ok... vorher hatte meine...
Unitymedia 2 Fach Verteiler Rückkanal: Hi Ich hab hier nen 2 fach Verteiler rumliegen und wollte mal wissen ob der sich für tv und internet eignet bzw Rückkanalfähig ist. möchte vom HÜP...
Oben