Unitymedia Digital TV PLUS *Frage*

Diskutiere Digital TV PLUS *Frage* im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ichbin neu bei Unitymedia und habe eine Frage: Wenn ich mir jetzt Online ein TV Paket bestelle, ab wann ist es dann freigeschaltet...
  • Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #1

Dice87

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ichbin neu bei Unitymedia und habe eine Frage:

Wenn ich mir jetzt Online ein TV Paket bestelle, ab wann ist es dann freigeschaltet?
Direkt??

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #2
Wenn ein Receiver und eine SC vorhanden ist, werden die Pakete innerhalb von einer Stunde freigeschaltet.
Sie werden wohl nach 5min schon gehen. 1Std ist immer die vorgabe von dem Anbieter.

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #3
... Receiver einschalten, auf das Wunschprogramm schalten, im das gewünschte Paket zubuchen und das neue Programm geniessen. Die Freischaltung erfolgt so nicht selten innerhalb weniger Sekunden.

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #4
mischobo,

kannst du mir mal verraten, wo man die zusätzlichen Pakete im Kundenlogin auswählen kann?
Ich hab mich vor ein paar Wochen dumm und dusselig danach gesucht. Am Ende habe ich das Plus-Paket per Telefon geordert.

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #5
... unter Produkte und dann auf "Ändern" klicken.

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #6
kann man die da auch wieder abwählen?

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #7
Den Ändern-Button gibt es bei mir nicht.

• Digital TV PLUS *Frage* Beitrag #8
Bei mir auch nicht...

Thema:

Digital TV PLUS *Frage*

Digital TV PLUS *Frage* - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben