Unitymedia zwei receiver hintereinader anschliesen ?

Diskutiere zwei receiver hintereinader anschliesen ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Kann man zwei Digitalreceiver (Kabel ) 1. UM digital Receiver DIC 2221 ( mit UM Card...
  • zwei receiver hintereinader anschliesen ? Beitrag #1

raz123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und habe eine Frage an Euch.
Kann man zwei Digitalreceiver (Kabel ) 1. UM digital Receiver DIC 2221 ( mit UM Card )und Premiere Technisat PR-K ( mit Premiere Card )
hintereinander anschliessen um beide Anbieter sehen zu können. ???
Oder kann man das Antennenkabel über eine Weiche in die zwei obengenannten Receiver leiten und über verschiedenen TV Eingänge sehen ???

Vielen Dank im Voraus
raz123

• zwei receiver hintereinader anschliesen ? Beitrag #2
Beides sollte gehen.

Entweder du schleifst das Kabel von einem Receiver zum anderen durch, oder du nimmst ne weiche unter fütterst jeden Receiver separat.

• zwei receiver hintereinader anschliesen ? Beitrag #3
Hallo.
Beides sollte gehen.

Entweder du schleifst das Kabel von einem Receiver zum anderen durch, oder du nimmst ne weiche unter fütterst jeden Receiver separat.
Oder er läßt alle Produkte auf eine Karte buchen und nutzt nur einen Receiver.
- Bei den anderen Konstrukten ist halt mehr "Kabel" und Elektronik" dazwischen, was für die Qualität nicht unbedingt förderlich sein muß - :kafffee:

Gruß
Conscience :mussweg:

Thema:

zwei receiver hintereinader anschliesen ?

zwei receiver hintereinader anschliesen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
Unitymedia Kann der Unity-Receiver digital durchschleifen?: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei meinen Schwiegereltern, was ich heute lösen soll / möchte. Kabelanschluss bei Unitymedia mit...
Unitymedia Pairing Fernbedienung->Recorder geht nicht: Hallo zusammen, damit ich den Support morgen nicht vor Wut föne, vielleicht erstmal hier. Ich habe von Unitymedia eine Fritzbox für Internet und...
Unitymedia Mehrere Multidosen oder auch anders möglich?: Abend. Kurze Erläuterung, neue Wohnung, 2. Etagen, Unitymedia bereits beim Vormieter da etc, bzw auch unten im "Haussignal", und im Facebook...
Oben