Unitymedia Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread)

Diskutiere Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; (Hierhin verschoben, weil es hier besser passt) Hi@all, ich habe vor einigen Tagen bei UM per Kontaktformular angefragt und erwähnt, dass ich...
  • Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread) Beitrag #1

Melonos

Punkte Reaktionen
0
(Hierhin verschoben, weil es hier besser passt)

Hi@all,
ich habe vor einigen Tagen bei UM per Kontaktformular angefragt und erwähnt, dass ich Interesse an so einem digitalen Videorekorder hätte, und ob es demnächst eine Aktion gäbe, bei der man den Rekorder evtl. ohne diese Bereitstellungsgebühr bekommen könnte.

Ich bin dann tatsächlich zurückgerufen worden (!), und eine freundliche Dame teilte mir mit, dass ich besser noch etwas warten sollte, es wäre da wohl etwas in Vorbereitung...

Weiss da jemand etwas Genaueres ?

• Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread) Beitrag #2
Hm, keiner was von gehört?

Thema:

Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread)

Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread) - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Oben