- Netzausbau Menden (Sauerland) Beitrag #1
waldmeister
- Punkte Reaktionen
- 8
Hat jemand schon Informationen für den UM-Netzausbau in Menden (Sauerland), also 58706, 58708 und 58710 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo... Ausbau bis Ende April 2010
Hallo,
wie sieht es mit Fröndenberg (58730) aus? Wird meines Wissens auch aus Menden versorgt. Wird hier auch modernisiert?
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Hallo,
wie sieht es mit Fröndenberg (58730) aus? Wird meines Wissens auch aus Menden versorgt. Wird hier auch modernisiert?
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Ok, hat sich erledigt, laut http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html findet der Ausbau vom 07.05.10 bis 21.05.10 sowohl in Menden als auch in Fröndenberg statt![]()
Sind das vielleicht die Leerrohre für die Glasfaserleitungen?
Wie kann man sich denn die weiteren Tiefbauarbeiten vorstellen, wo laufen denn diese Glasfaserleitungen zusammen bzw. welche Stellen werden mit Glasfaser verbunden?
Hab gerade auch geschaut und gesehen, dass an meiner Adresse "nur" 16000er-Internet verfügbar ist. Besteht die Hoffnung, dass da 32000 in Kürze folgen wird, oder wird das wenn überhaupt noch einige Zeit dauern?
Gruß