• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in Südhessen, Darmstadt?

Diskutiere Störungen in Südhessen, Darmstadt? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit letzter Nacht ist nur noch Schnee auf beiden Fernsehern. Hab schon die Anschlüsse kontrolliert, rausgezogen und neu eingesteckt. Tut...
  • Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #1

Missy04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit letzter Nacht ist nur noch Schnee auf beiden Fernsehern. Hab schon die Anschlüsse kontrolliert, rausgezogen und neu eingesteckt. Tut sich nichts. Kommt immer nur der Hinweis 101, man soll den Anschluss überprüfen. Es war ganz plötzlich weg. War schwer da heute überhaupt einen zu erreichen und dann auch nur über die 01805 Nummer. Eine Frau meinte dann lapidar, da hätte einer was kaputtgemacht und das würd schon irgendwann wiederkommen. Darf ja wohl echt nicht wahr sein.Nachher schicken die mir noch einen raus und ich muss das bezahlen, bin Mieterin, aber verdiene leider nicht viel, dass ich für sowas Geld übrig habe. Schließlich zahl ich jeden Monat 16,90.
Weiß jemand Rat?

• Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #2
Hallo,
seit letzter Nacht ist nur noch Schnee auf beiden Fernsehern. Hab schon die Anschlüsse kontrolliert, rausgezogen und neu eingesteckt. Tut sich nichts. Kommt immer nur der Hinweis 101, man soll den Anschluss überprüfen. Es war ganz plötzlich weg. War schwer da heute überhaupt einen zu erreichen und dann auch nur über die 01805 Nummer. Eine Frau meinte dann lapidar, da hätte einer was kaputtgemacht und das würd schon irgendwann wiederkommen. Darf ja wohl echt nicht wahr sein.Nachher schicken die mir noch einen raus und ich muss das bezahlen, bin Mieterin, aber verdiene leider nicht viel, dass ich für sowas Geld übrig habe. Schließlich zahl ich jeden Monat 16,90.
Weiß jemand Rat?

• Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #3
warten. Wie die Dame schon sagte, irgendwann wirds wieder funktionieren.

• Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #4
Danke, für mich war ja nur wichtig zu wissen, dass es nicht an meinem Anschluss liegt, sondern eine Störung ist. Denke, heute machen die eh nichts mehr.

• Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #5
wenn du nachbarn im haus oder rund rum hast frag einfach mal nach, ob es bei denen noch funktioniert. so kannst du es halt eingrenzen.

• Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #6
2 meiner Nachbarn sind nicht da und mit dem anderen red ich nicht, meine aber, der hätt grad im Hausflur gesagt, seins würde nicht gehen. 1 hat leider Sat.

• Störungen in Südhessen, Darmstadt? Beitrag #7
Guck mal im Keller, ob jemand das Stromkabel vom Hausverstärker gezogen hat. Das ist eine relativ häufige Ursache für so einen komplett Ausfall und leicht zu beheben.

Gibt's bei dir im Haus noch andere Mieter? Haben die Probleme? Für die Hausanlage ist übrigens im Normalfall der Hausbesitzer zuständig, also am besten auch mal an den Vermieter wenden.

Thema:

Störungen in Südhessen, Darmstadt?

Störungen in Südhessen, Darmstadt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben