Unitymedia Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß

Diskutiere Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe seit letzer Woche den o.a. Decoder mit Smartcart bekommen. Angeschlossen habe ich das Teil via Scart auf S-Video auf eine...
  • Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß Beitrag #1

Galaxis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit letzer Woche den o.a. Decoder mit Smartcart bekommen. Angeschlossen habe ich das Teil via Scart auf S-Video auf eine Terratec TV-Karte. Ich erhalte dann aber nur ein schwarz-weiß Menü und Bild. Bei der Umschaltung von composite auf rgb erhalte ich ein sanftes Rot, mehr nicht ;-) Vorher hatte ich Premiere mit dem Standard-Thompson-Decoder. Da hatte die Anschluss-Konstellation einwandfrei funktioniert.

Liegt das am Decoder? Wenn ja, welchen anderen würdet ihr mir empfehlen?

Ach so: Telefon und Email mit Unitymedia = Serviewüste Deutschland, kommt nur Mist oder Null Reaktion dabei raus. :wut:

• Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß Beitrag #2
Ich würde eine DVB-C Karte für den PC empfehlen...

• Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß Beitrag #3
Nabend,

hast Du den Receiver auch an einem normalen TV getestet? Wenn er da richtig geht, kommt er einfach nicht mit der TV-Karte klar oder umgekehrt.
Wenn der Receiver auch am TV nicht geht, dann sollte UM Dir eher helfen und den Receiver mal austauschen.
Ansonsten würde ich mal nach diesem Fehler im Internet suchen, aber mit Schwerpunkt auf die TV-Karte. Vielleicht ist das Problem ja bekannt und es gibt Treiber/Softwareupdates? Oder halt, wie schon gesagt, ne DVB-C Karte kaufen.

Gruss

• Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß Beitrag #4
Hi

ich denke der Samsung gibt am Scartausgang ken S-Video raus
Deswegen ist das Bild nur s/w. Kenne den Samsung nicht, evtl. kannst du S-Video im setupmenü aktivieren
Falls nicht dann klappt es halt nicht

• Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß Beitrag #5
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten. Mittlerweile hat mir Unitymedia via Brief mitgeteilt, dass es beim Samsung nicht über SVideo geht.

Habe jetzt die diese Kombination, die einwandfrei funktioniert: Terratec Cynergy C PCI HD CI und Alphacrypt CAM.

• Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß Beitrag #6
hallo,

UM hat Dir das wirklich in so kurzer Zeit per Brief mitgeteilt? *umkippvorschreck*

Thema:

Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß

Samsung B270G, scart, S-Video, schwarz-weiß - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Problem TV USB Karte Cinergy HTC mit TT Micro C264 Receiver: Hallo ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen... ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema...
Oben