Unitymedia Digital TV Basic - welcher Receiver?

Diskutiere Digital TV Basic - welcher Receiver? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen, da ich die nächsten Tage einen neuen Fernseher kaufen werde (Sony KDL 37W5500), würde ich mir gerne bei Unitymedia einen zweiten...
  • Digital TV Basic - welcher Receiver? Beitrag #1

esrauscht

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
da ich die nächsten Tage einen neuen Fernseher kaufen werde (Sony KDL 37W5500), würde ich mir gerne bei Unitymedia einen zweiten Digital TV Basic Vertrag abschließen, zusätzlich zu einem bestehenden, der im Wohnzimmer genutzt wird.

Ich werde die Smartcard zwar in einem Alphacrypt Classic verwenden, aber trotzdem habe ich eine Frage zu dem mitgelieferten Receiver:
Kann man sich einen der vier auf der Homepage angegeben Receiver aussuchen oder ist es Zufall welchen man bekommt?
(http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/digitaltv/receiver/index.html)

Wenn eine Wahl möglich ist, würde ich gerne wissen, welcher der beste ist. Obwohl ich ihn wohl erstmal nicht nutzen werde, hätte ich schon gerne ein vernünftiges Gerät. Man weiß ja nie wann man ihn mal braucht.

Hoffe ihr könnt mir bei den Fragen helfen.

Gruß
esrauscht

• Digital TV Basic - welcher Receiver? Beitrag #2
Aussuchen kannst du den Receiver nicht!
:zwinker:

:smile:

• Digital TV Basic - welcher Receiver? Beitrag #3
OK danke, dann hat sich die Sache ja ohnehin erledigt.

• Digital TV Basic - welcher Receiver? Beitrag #4
Das einzigst brauchbare Gerät wäre der Samsung 270g.

Wobei es halt alles LowBudgetgeräte sind und man nicht viel erwarten darf.

• Digital TV Basic - welcher Receiver? Beitrag #5
Der 270G von Samsung tuts am alten AnalogTV mit der Smartcard vom digitalen Kabelanschluss ganz gut.
Bedienung ist in Ordnung und Bildqualität auch.
Habe meinen Humax PR-HD 1000C trotzdem lieber.

Von den UM Recievern ist der aber noch der Beste :smile:

• Digital TV Basic - welcher Receiver? Beitrag #6
Naja ok, aber da ich mir da eh nix aussuchen kann, muss ich wohl hoffen den zu bekommen.
Aber im Endeffekt werde ich eh Alphacrypt nutzen. Das wird von der Qualität dann sicher noch besser sein.
Hab heute angerufen und bestellt. Mir wurde gesagt es dauert 8-10 Tage und ich werde ne UM01 Karte bekommen.
Ich hoffe ma, dass die sich nicht so viel Zeit lassen...

Thema:

Digital TV Basic - welcher Receiver?

Digital TV Basic - welcher Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Wechsel analoges Kabel TV zu digitalem - Receiver vs. Tuner: Hallo, Ich habe jetzt für meine Schwiegereltern den Vertrag von analogem Kabel auf digitales Kabel umgestellt. Bei der Umstellung konnte ich...
Unitymedia Digital-Receiver und TV gleichzeitig mit FB einschalten?: Halli Hallo, Meine Mutter hat letztens einen Digital-Receiver von UnityMedia angemeldet. Gestern ist das Gerät geliefert worden und ich habe es...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Oben